Die Herzogin trug eine frische weiße Shirtdress für ein Treffen in Sandringham Anfang diese Woche.
Der Herzog und die Herzogin traf sich mit Vertretern von vier Wohltätigkeitsorganisationen, die sich von einem £ 1,8 Millionen COVID-19 Reaktion Fonds eingesetzt durch The Royal Stiftung Unterstützung an vorderster Front Arbeiter betroffen von der Pandemie profitieren.
Zwei der Arbeiter an der Sitzung teilnehmenden sind Nothelfer und zwei sind psychische Gesundheit Ratgeber. Insgesamt zehn Hilfsorganisationen werden Zuschüsse aus dem Fonds erhalten. viel mehr von der Royal Stiftung.
Die Zuschüsse – gemacht zu zehn führenden Hilfsorganisationen im Herzen der psychischen Gesundheit und Frontline-Unterstützung – baut auf der Arbeit, dass The Royal Foundation of Des Herzog und die Herzogin von Cambridge hat bereits in der letzten Monaten getan diejenigen an der Front der Pandemie in der Unterstützung Großbritannien und der psychische Gesundheitssektor.
In Zusammenarbeit mit NHS England, wird ein Teil der Mittel garantieren individuelle Trauer Traumaberatung wird an all an vordersten Front Arbeiter angeboten werden.
Mehr von Emily Nash in ihrem Hallo! Geschichte:
Die maßgeschneiderten Fonds werden eine Reihe von Projekten zu steigern, von sicherstellen, dass alle Rettungskräfte Zugang zu individueller Trauer Trauma von Hospice UK haben, frühe Jahre Wohltätigkeits Bester Anfang unterstützt eine zusätzliche 20.000 neue Mütter zu helfen, dank ein Community Mental Health Trainings Projekt schwanger zu erreichen Frauen und junge Eltern.
Es wird auch Lehrer, Kinder und Eltern unterstützt mit psychischen Problemen wie Angstzustände wie Schulen wieder zu öffnen, im September bei der Bewältigung, durch das Angebot von Schulungen und Ressourcen von Place2Be und der Anna-Freud-Center.
Eine Pressemitteilung erklärt die Herzogin Arbeiter sagte: „In den letzten Monaten haben wir in Ehrfurcht vor der erstaunlichen Arbeit alle gewesen, dass die Mitarbeiter mit und Einsatzkräfte haben in Reaktion auf COVID-19 wurden zu tun, aber wir wissen, dass für sie zahlreich, ihre Familien und für tausende andere in Großbritannien, wird die Pandemie eine dauerhafte Auswirkungen auf ihre psychische Gesundheit haben.“
Es wird auch in Richtung Aufbau der Kapazitäten der Leiter gerichtet, die Finanzierung zusammen Partner, wie sie gemeinsam an einer Kampagne arbeiten die Nation die psychische Gesundheit als die Bevölkerung stellt sich dabei auf das Leben nach dem COVID-19 direkt zu adressieren. Der Fonds stellt auch sicher:
Über 250.000 Einsatzkräfte haben Zugang zu Peer-to-Peer-Unterstützung durch blaues Licht Programm Geist
Lehrer, Kinder und ihre Eltern werden unterstützt mit psychischen Bedürfnissen, einschließlich der Selbstpflege und Verwaltung von Angst fertig zu werden als Schulen wieder zu öffnen, durch Schulungen und Ressourcen von Place2Be und der Anna-Freud-Center.
Eine zusätzliche 20.000 neue Mütter werden durch beste Anfang, dank einer Community Mental Health Training Projekt unterstützt werden schwangere Frauen und junge Eltern zu erreichen.
Nun zu unserem Blick auf, was Kate für die Sandringham Treffen trug.
Die Herzogin war in einem klassischen Sommerblusenkleid mit Knopfleiste, kurze Ärmel, vorne Falten, selbst Gürtel und einem vollen Rock. Ein großer Teil der Geschichte auf dem Kleid ist das Material; es sieht aus wie Baumwoll-Popeline, ideal für diese Zeit des Jahres sein könnte. Das Material wird mit dezenten Stickereien in einem weichen blauen und Aqua punktiert.
Das Kleid wurde noch nicht identifiziert, aber ich hoffe, Zeit, um heute Abend um es zu suchen. Es hat eine ‚sehr Boden‘ Look und ist ähnlich der Marke ‚Anastasia‘ Stil, aber es ist nicht das Kleid.
UPDATE 24. Juli: Mit Dank an Caroline Parr von der Daily Mail, das Kleid ist von Suzannah, die Baumwolle T-Shirt-Kleid Blau Polka ($ 1266) der britischen Label.
Das Stück wird aus leichter organischer Baumwolle mit einem halb anliegenden Oberteil, mit Seitentaschen, die koordinierenden Gürteln und Kellerfalten Bereitstellen das Volumens für den Rock gemacht. Die Firma Hinweise „, sind wir jetzt produzieren dieses wunderschöne zeitlose Stück aus unserem Archiv mit nachhaltigen GOTS zertifiziert italienischer Baumwolle. Das Kleid ist in Öko-Baumwolle gefüttert.“ Suzannah spendet 20% jedes Kleid Verkauf an der Royal Stiftung Covid-19-Fonds.
(Ich habe ein paar schnelle Optionen auf der Replikate Kleider Seite.)
sehen in eines der Fotos können Sie nur, dass Kate ihren Castañer Carina Keil Espadrilles trug ($ 190), unten gezeigt, wie bei einer anderen Gelegenheit getragen.
Die Jute-Sohlen Keile sind in Spanien handgefertigt und haben ein Wildleder, Knöchel Bindungen und eine 3.5 “Ferse auf ein 0,5” -Plattform.
Kates Armband erscheint durch Sézane, das Label des Stéphanie Cuff Stil ($ 105) zu sein.
Das Armband Perlen sind howlite ein Lichtmineral (hydratisiertes Calciumborsilikat) mit Gold-Platte über Messing. Es gibt passende Ohrringe Stéphanie ($ 105).
Unser Dank geht an Kate Royal Closet für das Armband ID.
Es sieht auch, wie die Herzogin brachte sie Dani Draper Amor Hoop Ohrringe.
UPDATE # 2. Juli 24: Mit Entschuldigungen, ich habe vergessen, das Standard-Maske Diskussion Mantra umfassen:Masken sind in Großbritannien in zahlreichen Situationen nicht erforderlich, einschließlich der Art der Veranstaltung, die in diesem Beitrag gezeigt wird. Von dieser BBC-Geschichte: “Gesichtsbedeckungen sollten vom 24. Juli in geschlossenen öffentlichen Räumen in England getragen werden. Dazu gehören Geschäfte, Supermärkte, Einkaufszentren, Banken, Baugesellschaften und Postämter. Es erstreckt sich um Zug- und Bushaltestellen und Flughäfen. ” Bitte verzichten Sie auf Kommentare zum Thema. Wir möchten die Mask-Diskussion hier nicht auf der Website liquigieren.
VERBINDUNG:
Der königliche Fundamenthintergrund auf dem Fonds kann hier gesehen werden
Ein tägliches Spiegelstück ist hier; Die Deckung des täglichen Mails ist hier; Ein Belfast-Telegraph-Kurzartikel ist hier; Die tägliche Express-Geschichte ist hier
Emily Nashs Hallo Kurzartikel ist hier; Simon Perrys Die Geschichte der Menschen ist hier
377Save.